Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows Repair Tool öffnet nicht nach wiederholtem Neustarten  (Gelesen 731 mal)

DsGreed

• Grünschnabel
  • *
  • :

Beim starten des Computers tritt eine Fehlermeldung auf, welche den Stillstandcode: bad_system_config_info aus. Danach kommt man zu einem schwarzen Bildschirm mit einem Ladezeichen und dem msi logo, der eine automatische Reparatur versucht und danach zur "Diagnose des PCs wird ausgeführt" übergeht. Problem ist aber das die Diagnose des PCs nicht fertiggestellt wird und man in einer Endlosschleife steckt. Nach wiederholtem manuellem Aus-und wieder Einschaltens sollte theoretisch das Windows Repair Environment sich öffnen bei dem man verschiedene Optionen wählen können sollte, wie das Zurücksetzen des PCs oder diverse anderer Möglichkeiten, doch passierte nichts dergleichen und nachdem wiederholtem manuellem Neustarten öffnet sich immernoch kein Repair Tool.
Doch konnte ich durch bedienen der F11 Taste in das MSI BIOS kommen, doch konnte das Problem damit nicht behoben werden.
Wie komme ich an das Windows Repair Tool heran und kann schlimmstenfalls mein PC zurücksetzen?
Ich erbitte um schnellstmögliche Rückmeldung!
-Johannes Warncke

jeanlegi

• Tester
  • *
  • :
Re: Windows Repair Tool öffnet nicht nach wiederholtem Neustarten
« Antwort #1 am: 04. Juni 2019, 20:44:53 »

Pc starten und drei mal den Boot vorgang abbrechen, wenn die Ladeanzeige von Windows 10 kommmt.
Ansonsten, wenn möglich, einen USB Stick mit dem Windows Media Creation Tool erstellen und damit die Reparatur Optionen aufrufen.
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)