The Division 2 nicht mehr möglich nach hinhalten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Division 2 nicht mehr möglich nach hinhalten  (Gelesen 2264 mal)

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
The Division 2 nicht mehr möglich nach hinhalten
« am: 08. Juni 2019, 00:47:18 »

Hallo alle zusammen, ich habe am 29.05.19 einen MSI Optix MAG341CQ gekauft und versuche seit dem 31.05.19 diesen zu registrieren.
Nach dem xten Versuch hat das auch endlich ohne 404 Fehler funktioniert und ich habe alles hochgeladen, bewertet (sogar in mehreren Shops weil ich überzeugt von dem Produkt bin) am Dienstag kam dann die Mail, dass es abgelehnt wurde mit der Begründung:

Zitat
Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
2. Monitor Serial Number image (the sticker behind the monitor)

Nichts bei gedacht (zumindestens in der Registrierung war alles lesbar und ist es auch immernoch) neue Fotos gemacht und wieder hochgeladen, das ging dann ein paar mal hin und her.
Am Mittwoch Nachmittag habe ich dann eine Foto von der kompletten Otto Homepage mit geöffneter Online Rechnung (mehr gibt es bei Otto nicht) gemacht, da ich vermutet habe dass der Sachbearbeiter das fehlende Logo auf selbiger vermisst hat.

Bis jetzt keine Rückmeldung per Mail von MSI, dafür steht in meiner Produktregistrierung auf einmal

Zitat
activity ends

Ich weiß, dass ich erst zum Ende teilgenommen habe, aber dann soll man doch einfach die Aktion schließen, und sie nicht immernoch auf der Produktseite bewerben und noch die Bewertungen abzugreifen ohne die versprochene Gegenleistung zu liefern.

Mich nervt schon dass ich an der Squad Up Aktion nicht mehr teilnehmen kann, weil ich meine anderen 4 MSI Produkte auf nem Account registriert habe dessen Passwort wohl zurückgesetzt wurde weil MSI ne Lücke hatte und ich jetzt kein neues mehr erhalten kann da es den Emailanbieter den ich damals genutzt hatte nicht mehr gibt.

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
Re: The Division 2 nicht mehr möglich nach hinhalten
« Antwort #1 am: 14. Juni 2019, 10:06:50 »

Falls noch jemand das Problem hat und dem anderen Thread nicht folgt oder nicht 2 Seiten Lesen will.

Zitat
Lösung war ein Ticket auf der Produktregistrierungsseite und ein Upload der ausgedruckten Rechnung die auf der Rückseite des Monitors so dass die SN sichtbar ist.

Kontakt zum Support war sehr nett und kompetent.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #2 am: 14. Juni 2019, 10:16:26 »

meine Erfahrunfg ist auch, dass dieser Weg optimal ist, wenn es Probleme gibt. Das Ticket geht zwar an den technischen Support, aber die leiten das dann hausintern weiter.
Wichtig ist dabei, den deutschen Support zu kontaktieren und nicht den in Taiwan (zu erkennen an einer englischsprachigen Antwort), weil das regionale Aktionen sind.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 14. Juni 2019, 10:25:42 »

ich hatte da garkeine Wahl. Im Bereich der Produktregistrierung gab es nur das Ticketsystem in dem man englisch schreiben soll. Aber anscheinend wird es intern trotzdem Deutschland zugeordnet und man bekommt dann deutschen Email Support.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 14. Juni 2019, 10:45:06 »

Bei der Registrierung ist vor der Anmeldung rechts oben ein Button für die Sprache. Wird Deutsch->Deutschland automatisch erkannt, ist alles in Ordnung. Ansonsten muß man das umstellen.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #5 am: 14. Juni 2019, 11:08:44 »

ju das passt alles, trortdem steht beim Ticket, dass man bitte in Englisch schreiben soll. Warum weiß kein Mensch.
Antworten kamen bis auf die Textbausteine in Deutscht.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #6 am: 14. Juni 2019, 11:16:54 »

so detailiert habe ich das noch nicht ausprobiert weil ich auch einen direkten Draht habe. Englisch wohl deshalb, weil bestimmte Situationen in Tailand nachgebaut und getestet werden. Dann muß der deutsche Support das nicht extra übersetzen.
der Notnagel

wiesel201

• Administrator
  • :
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #8 am: 14. Juni 2019, 14:49:33 »

oh, da ist mein Kirschkern in der falschen Ecke gelandet  :party:
Das kommt davon, wenn der Chef noch einen Monitor anschließen läßt.
der Notnagel