SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!  (Gelesen 1689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lysop91

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,

da der Support immer wieder komplett unterschiedliche Antworten schreibt, schildere ich den Fall mal hier.

Es geht um die Aktion vom April, wofür man, wenn man schon ein MSI Produkt registriert hat und dann ein anderes noch registriert, was dran teilnimmt (mein X470 Carbon Mainboard), dass man dann von Steelseries das Prism Mousepad erhält.

Also gesagt getan, noch mitte April eine 1660ti Gaming X registriert und etwas später im selben Monat noch das qualifizierende Mainboard X470 Carbon.

Dann den Support angeschrieben und gefragt wo ich bitte jetzt den Button finden kann für die Squad Up April Aktion. Daraufhin wurde nach vielen nicht funktionierenden Links mitgeteilt, dass es manuell für mich ausgeführt wird und ich bitte meine Adresse schreiben soll. Das habe ich dann auch getan. Daraufhin wurde bestätigt, meine Adresse erhalten zu haben, es würde noch 10-14 Tage dauern.

Bis heute kam leider nichts an. Ein erneutes Ticket von mir bekam die Antwort, dass ich warten solle, die Promotion läuft noch, obwohl sie von April war
Im nächsten Ticket hieß es dann, die Aktion sei vorbei.

Ich habe denen jetzt was vom Ticket Verlauf geschickt, wo Sie sehen, dass Sie mir selbst gesagt haben, es zu versenden. Also so einen schlechten Support habe ich noch nie erlebt, auch wenn die Produkte gut sind, bin ich verärgert.

LG.


EDIT: hab hier nochmal nen Foto hochgeladen, wo man sehen kann, wann beides ca. registriert wurde (hab natürlich die Serial Number rausgeschnitten und name :) )
« Letzte Änderung: 05. Juni 2019, 06:22:47 von der Notnagel »
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.114
Re: SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!
« Antwort #1 am: 05. Juni 2019, 01:25:35 »

EDIT: hab hier nochmal nen Foto hochgeladen, wo man sehen kann, wann beides ca. registriert wurde (hab natürlich die Serial Number rausgeschnitten und name :) )

Hi Steven aus Peine,
hmm rausgelöscht ?, Ich kenne jetzt deine genaue Adresse  8-)

Die Moderatoren sind benachrichtig und werden es löschen.
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!
« Antwort #2 am: 05. Juni 2019, 06:24:20 »

Warum läuft alles in englischer Sprache und die Antworten kommen aus Taiwan? Das muß bei MSI in Deutschland angemeldet werden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

flakeo

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!
« Antwort #3 am: 22. Juni 2019, 14:23:09 »

Warum läuft alles in englischer Sprache und die Antworten kommen aus Taiwan? Das muß bei MSI in Deutschland angemeldet werden.

Das ist doch normal, siehe Screenshot. Support-Anfragen betreffend Promotions müssen in englischer Sprache gestellt werden. Die Sprache des Kundencenters kann einfach über einen Button oben rechts geändert werden. Es ändert sich nur die Sprache, die registrierten Produkte werden in beiden Sprachen in gleicher Weise angezeigt. Das ist nicht das Problem, denke ich?!

Im nächsten Ticket hieß es dann, die Aktion sei vorbei.

Ich glaube, hier könnte einfach ein sprachliches Missverständnis vorliegen. "Application has already passed" soll nicht bedeuten, die Promotion ist vorbei, sondern dass dein Antrag auf die Prämie "bestanden" hat, also durchgegangen ist. Denn bei mir wurde im Kundencenter betreffend einer anderen Aktion auch "passed" angezeigt, als ich die Mail bekam, dass mein Antrag anerkannt wurde. Demnach solltest du dein Mauspad wohl irgendwann bekommen. Ich kann die Aufregung aber verstehen, denn der Support liebt es scheinbar, die Kunden mit Einzeilern abzuspeisen, statt vernünftige Antworten zu geben.
Gespeichert

Case39

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: SQUAD UP! April 2019 - Kein Steelseries Prism Mousepad erhalten!
« Antwort #4 am: 13. Juli 2019, 08:20:14 »

Hi Leute,

ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal Hallo sagen.
Habe mich ebenfalls bei zwei Aktionen angemeldet und wollte wissen, wo ich diese in meinem Account einsehen kann?
Gespeichert