Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Maximale Ansteuerung von Lüfter RGB über ARGB Header  (Gelesen 203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traction1977@web.de

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Maximale Ansteuerung von Lüfter RGB über ARGB Header
« am: 04. Juni 2019, 08:24:48 »

Moin Leutz,

ich habe in meinem Lian Li O11D 9 Alpenföhn Wing Boost 3 RGB verbaut.
Mein altes Board hatte leider keinen 5V ARGB Header, so das ich mich schon gefreut hatte, meine RGBS endlich übers Board zu steuern.
Leider habe ich keine Info gefunden wieviele RGB´s das Board max. unterstütz über 1 Header.

Will jetzt auch den Header nicht überlasten. Kann mir da einer weiter helfen? Gibt es eine Möglichkeit alle 9 zu steuern? Habe nur 1 5V Header gefunden. Ausgenmmen den Corsair Anschluss, aber der ist ja nicht kompatibel
Gespeichert