Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie lange habt ihr so gewartet für die Prämien?  (Gelesen 3772 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Wie lange habt ihr so gewartet für die Prämien?
« Antwort #20 am: 13. Juni 2019, 16:55:34 »

Hardwareluxx ist ja auch Privat/gehört nicht zu MSI.
Stimmt, trotzdem besteht zu uns ein wesentlicher Unterschied. Der LUXX wird gewerblich betrieben. Da gibt es einen ganzen Stab der in dem Forum seinem Job hat.
Wir hatten hier auch mal einen MSI-Supporter, der immer Donnerstags hier im Forum supportet hat. Such mal nach dem User MSI_Employee. Das Forum reduzierte sich auf Anfragen an ihn und er konnte auf Grund der Masse nicht alle beantworten. In von MSI betrieben Foren sind OEMs out. Für Besitzer von Medion oder Hyrican & Co. nicht optimal.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 13. Juni 2019, 17:16:49 »

Guter Punkt den ich nicht bedacht und so auch nicht erwartet habe.

Eine Entwertung der Aussagen von privaten Postern wäre natürlich misst.

Kenne Herstellerforen sonst nur von Blizzard, wo das meiste unter Usern geklärt wird und die Blues nur posten wenns nötig ist.

Aber wir verlassen das Thema.

Btt der Support scheint um 16:00 Feierabend zu machen, letzte msg war 15:50, ich warte mal was morgen passiert.

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #22 am: 13. Juni 2019, 17:36:14 »

die arbeiten versetzt. Der Letzte geht wohl um 18Uhr. Die machen aber Mail- und Telefonsupport.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Ralf H

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #23 am: 13. Juni 2019, 20:34:08 »

Ich hab jetzt auch mal nen Ticket aufgemacht. Wie Ralf sagt was soll passieren^^

Hallo,

Falls es Dich interessiert und Du noch keine Adresse gefunden hast:
MSI, Marketing DE               

de-mktg@msi.com

Die ganzen Adressen stehen hier ganz oben in der Forenübersicht (Affe sei Dank).

Sachverhalt erklären. Fertig. Ich habe gleich noch den Kaufbeleg mit angeheftet und das war es dann. (hoffe ich) Lieferzeiten verzögern sich wohl inzwischen bis September wie ich das so rausgelesen habe.

Halte uns hier mal bitte auf den Laufenden. Würde mich ja auch interessieren, ob Du was erreicht hast. Ich finds Schade in anderen Threads, da helfen Leute und reissen sich den Allerwertesten auf und bekommen keine Rückmeldung... zumindest im Forum nicht zu lesen.

MfG

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #24 am: 14. Juni 2019, 01:56:56 »

ich hätte beim aktuellen Wetter in Deutschland den Jungs ihren Feierabend auch um 16:00 gegönnt :-D

Elorion

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #25 am: 14. Juni 2019, 10:04:40 »

und verdient hätten sie ihn sich.

Also auch wenn ich bissl über die zerklüfteten Systeme von MSI gemeckert habe, innerhalb der Systeme scheint es zu funktionieren.

Der Ticketverlauf ist zwar seltsam, weil geantwortet haben die Jungs über das Ticketsystem bei der Produktregistrierung und das auf Deutsch, obwohl man das Ticket explizit auf Englisch erstellen sollte.
Nachdem ich dann jetzt alles so hochgeladen hatte wie mir gesagt wurde (Rechnung ausgedruckt hinten auf den Monitor befestigt so dass man auch die SN sehen aber nicht erkennen kann dank geforderter 720p) kamen heute morgen noch ein paar Textbausteine in Englisch und der Code ist da.

Ergebnis: Mein Division 2 Code ist freigeschaltet und das nach nicht mal 24h, was wirklich eine super Reaktionszeit ist. Das habe ich bei anderen Herstellern schon ganz anders erlebt.

und dann können wir auch direkt weiter machen, ich habe auch am Shoutout teilgenommen, dort steht auch die ganze Zeit schon approved, nur wie komme ich an den Tomb Raider Key?^^

stonee1111

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #26 am: 26. Juni 2019, 15:08:37 »

Hi,
ich habe Heute die Versandbestätigung für das Mystic ARGB bekommen.
Jetzt muss es nur noch bei mir ankommen ….

m1tch619

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #27 am: 03. Juli 2019, 08:56:11 »

Habe die succes Mail am 05.06.19 erhalten und bis heute kein Headset bekommen und das auch schon fast vergessen
Habe jetzt nochmal ein Support Ticket erstellt mal schauen.

Ralf H

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #28 am: 23. August 2019, 19:45:16 »

Hallo,

Das Ganze nimmt hier langsam bizarre und groteske Züge an. So eine Sauwirtschaft gabs nicht mal im ehemaligen Ostblock... Sorry, muss mal angemerkt werden. Seit dem 3. Juni warte ich immer noch auf die RGB Komponente  aus der "Glow Your Gaming PC"-Aktion. Nach der 2. Beschwerde bei MSI kam eine Antwort, das es Lieferschwierigkeiten geben würde und ab dem 2.8.19 der Artikel verschickt werden sollte. Es hat sich weder mein Status geändert, noch ist irgendwas bei mir angekommen.
Ganz ehrlich, es ist kein Verlust für die Menschheit wenn es MSI nicht mehr gibt...

MfG

m1tch619

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #29 am: 28. August 2019, 09:17:40 »

Habe heute mal wieder ein neues Ticket aufgemacht da ich noch immer nichts erhalten habe.
Würde den Monitor den ich gekauft habe gerne zurückgeben wenn ich noch könnte -_-

FeldiSan

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #30 am: 06. September 2019, 21:52:41 »

Hallo,

warten auch noch mit zwei Mann (Mein Cousin und ich) auf die AIO. Muss allerdings (von der Warterei mal abgesehen) auch eine Lanze für MSI Deutschland brechen. Mein Cousin und ich haben quasi zusammen bei Mindfactory alles zusammen bestellt, dort gehen die Probleme schon los. Haben aufgrund der schlechten Verfügbarkeit des 3900X uns einen teil der Bestellung vorab liefern lassen weil wir sonst aus der Aktion geflogen wären (das war bevor MSI diese verlängert hat). Das Problem Beide Mainboards waren trotz 2er Kunden auf einer Rechnung und somit ist nur eine Rechnungsnummer mit 2 Boards versehen. Laut Agreement darf max eine AIO Pro Kunde ergo pro kauf abgenommen werden. Wir hatten aber zusammen bestellt um einfach die Versandkosten zu sparen und die Umwelt nicht noch unnötigerweise zu belasten. Dann hat mein Cousin aus lauter übereifer einfach mal beide Bords auf seinen Namen registriert! Dort bin ich immer noch etwas, ich sag mal verstimmt, weil Garantie Reparaturen müssen jetzt immer über Ihn laufen.
Trotz der ganzen Scheiße...Wir haben MSI Deutschland die Sache ausführlich geschildert und haben nach exakt 2 Tagen eine nette und ausführliche antwort bekommen das Sie zwar die Registrierung nicht mehr um stellen können das 1 Board auf meine Reg läuft aber wir bekommen beide eine AIO zugeschickt!
Manchmal ist es evtl. auch nur ein frage wie man sich erklärt und/oder wie man sich darstellt?! Wir für unseren Teil freuen und für das tollte Giveaway was wir och bekommen und mal im ernst...wir haben ja nichts dafür extra gezahlt, da kann man auch ein paar tage mehr warten...also ich zumindest.

Grüße Micha

@an die Betreiber dieses Forums....traurig das MSI das nicht für einen so großen Abnehmermarkt wie Deutschland hin bekommt sowas selbst in die Hand zu nehmen bzw. dort wenigstens mit ein paar Taler zu Sponsern.... Danke das Ihr das Hier macht!   

der Notnagel

• Administrator
  • :
« Antwort #31 am: 11. September 2019, 15:58:40 »

unter uns, ich hätte die Rechnung 2x hochgeladen. Einmal für dich und einmal für deinen Cousin. Ausschlaggebend ist der Account und die Seriennummer. Die Rechnung ist nur der Beleg für Garantie und des Kaufs an sich.
der Notnagel

FeldiSan

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #32 am: 11. September 2019, 17:56:41 »

Lach unter uns ist gut den merk ich mir.

Womit wurden die bis jetzt verschickten Kühlung en versendet?

Edit: hab es gelesen wird mit UPS versendet...

Ralf H

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #33 am: 13. September 2019, 20:02:10 »

Hallo liebe Gemeinde,

Habe nun noch einmal mein Registrierungsdatum überprüft und habe selbst im Eifer des Gefechts einige Tage durcheinander gebracht. Also  am 25.5.19 registriert für die "Glow Your Gaming PC"-Aktion. Diverse Probleme beim registrieren und immer wieder Ablehnungen dafür. 2 Beschwerden versendet und nur Hinhalte - Antworten bekommen. Heute nach fast 4 Monate kam dann die ersehnte Graka- Halterung, die ich mir nie kaufen würde. Einbau viel zu fummelig (Schrauben völlig unpassend), der fast 1 Stunde beanspruchte. Es gibt Besseres auf den Markt. Die Prämie ist und war den Ärger nicht Wert, um Diese zu bekommen.

Amen

WoIstMeinTeil

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #34 am: 04. November 2019, 16:35:09 »

Ich hab mir am 15.07.19 einen MAG271CQR Monitor bei Otto gekauft. Damit konnte ich bei der Bluetooth speaker Promotion mitmachen wobei meine application am 07.08.19 "approved" wurde. Ich warte immer noch darauf das dass verdammte Teil mir zugeschickt wird. Auf Ebay wird es immerhin schon von anderen versteigert  X-(  Also müssten die es ja eigentlich liefern können.
Das hier steht auf deren Seite :

Gift: awaiting receive
[The World’s Fastest Growing Gaming Monitor]-Aktion<br>Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen für diese Aktion kommt es zu Verzögerungen bei dem Versand der MSI-Bluetooth-Lautsprecher. Die Auslieferung der Prämien wird voraussichtlich bis Ende Oktober 2019 abgeschlossen sein.<br>Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Abgeschlossen habe ich damit noch nicht :/

Isidorus

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #35 am: 06. November 2019, 18:13:06 »

Hallo zusammen,

ich warte schon 1/4 Jahr auf die versprochene CPU-Wasserkühlung. Habe auch schon ein paarmal nachgefragt.
So etwas habe ich noch nicht erlebt, scheinbar wird man solange hingehalten bis man die Lust darauf verloren hat.
Das darf nicht war sein, so mit Kunden umzugehen.

Viele Grüße
Peter