Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Trident X zum säubern Öffnen(ohne Garantieverlust)?  (Gelesen 1717 mal)

at691p

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo an Alle.
Ich habe den MSI Trident x.
Nun zu meinen Problem.
Da ich den pc regelmäßig entstauben muss um die Leistung beizubehalten,habe ich ein paar Fragen!
Wie verhält sich das ganze mit der Garantie, selbst wenn das Siegel auf Schraube weg ist.
Ich habe den PC geöffnet um ihn zu säübern.
Nun hab ich zu spät gemerkt das auf der Schraube ein kleiner babber(Siegel) versehen war,das ich ausversehen weg machen musste
um die Seitenwände zu öfnnen.
Ist damit die Garantie hinüber oder gilt das nur für beschädigung der hardware,fremder austausch usw.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
viele Grüße

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: MSI Trident X zum säubern Öffnen(ohne Garantieverlust)?
« Antwort #1 am: 13. Juni 2019, 18:01:45 »

Garantie bleibt wie bei den Notebooks erhalten solange nichts beschädigt wird.
Auch Austausch/Erweiterung Hardware ist kein Thema solange nichts beschädigt wird.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)