Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Garantie, "if removed warranty void"  (Gelesen 901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlterSack98

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Garantie, "if removed warranty void"
« am: 23. Mai 2019, 22:46:26 »

Moin Moin,

meine GPU die MSI Radeon RX 570 8G OC hat aktuell seine Macken...zumindest liegt die Vermutung nahe. Ständig und besonders wenn die Grafikkarte unter Last steht. Da in verschiedenen Foren ähnliches berichtet wurde und die Lösung das aufschrauben der GPU und erneuern der Thermalpaste war, wollte ich fragen ob die Garantie verfällt, wenn die Schrauben entfernt werden. Oder doch erst bei Physischen Schaden der GPU?

Gruß Michi
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.097
Re: Garantie, "if removed warranty void"
« Antwort #1 am: 23. Mai 2019, 23:11:22 »

Wie alt ist den deine Grafikkarte ?
Und hast Du mal dein PC, samt Grafikkarte ausgeblasen ?

Nicht immer muß gleich die WLP ausgetauscht werden.

Gespeichert

AlterSack98

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: Garantie, "if removed warranty void"
« Antwort #2 am: 24. Mai 2019, 04:05:06 »

Über meine GPU Probleme habe ich in diesem, erst heute gefundenen, Thread geschrieben:

https://forum-de.msi.com/index.php/topic,116153.msg905376.html#msg905376

...da hat wohl jmd genau dieselben Probleme beschrieben wie ich sie momentan habe.
Gespeichert