Hallo,
da der Support immer wieder komplett unterschiedliche Antworten schreibt, schildere ich den Fall mal hier.
Es geht um die Aktion vom April, wofür man, wenn man schon ein MSI Produkt registriert hat und dann ein anderes noch registriert, was dran teilnimmt (mein X470 Carbon Mainboard), dass man dann von Steelseries das Prism Mousepad erhält.
Also gesagt getan, noch mitte April eine 1660ti Gaming X registriert und etwas später im selben Monat noch das qualifizierende Mainboard X470 Carbon.
Dann den Support angeschrieben und gefragt wo ich bitte jetzt den Button finden kann für die Squad Up April Aktion. Daraufhin wurde nach vielen nicht funktionierenden Links mitgeteilt, dass es manuell für mich ausgeführt wird und ich bitte meine Adresse schreiben soll. Das habe ich dann auch getan. Daraufhin wurde bestätigt, meine Adresse erhalten zu haben, es würde noch 10-14 Tage dauern.
Bis heute kam leider nichts an. Ein erneutes Ticket von mir bekam die Antwort, dass ich warten solle, die Promotion läuft noch, obwohl sie von April war
Im nächsten Ticket hieß es dann, die Aktion sei vorbei.
Ich habe denen jetzt was vom Ticket Verlauf geschickt, wo Sie sehen, dass Sie mir selbst gesagt haben, es zu versenden. Also so einen schlechten Support habe ich noch nie erlebt, auch wenn die Produkte gut sind, bin ich verärgert.
LG.
EDIT: hab hier nochmal nen Foto hochgeladen, wo man sehen kann, wann beides ca. registriert wurde (hab natürlich die Serial Number rausgeschnitten und name :) )