Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mystic Light vergisst Einstellungen nach neustart oder Energiesparmodus  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jokerzz81

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo,
Ich habe eine  z370 Gaming M5 Mainboard und wie im titel erwähnt vergisst der Mystic light vorgenommene Einstellungen nach jedem neustart oder Energiesparmodus,
außer ich stelle alles ein  und vor dem neustart  deinstalliere ich Mystic light dann bleiben Einstellungen erhalten,
ich benutze zur zeit Version 3.0.0.51, 
als ich Board gekauft habe damals mit software ver. 3.0.0.27 hat alles funktioniert,  aber nach  dieser Version hat keine der Versionen  funktioniert,
verbaut sind noch 2x Tridend Z Ram riegel mit LED die ohne Probleme funktionieren,
Betriebssystem Win 10,
gibt es da irgendeine Lösung dafür?

 An Msi: wird MSI endlich eine funktionierende Software veröffentlichen ?
Gespeichert