Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DayWalker1186

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« am: 06. Mai 2019, 19:57:17 »

Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.

Und zwar ich habe mir ein System zusammen gebaut.

Systemdaten:
Ryzen 5 1600
DDR4 3000 mhz Patriot Viper Serie 4 2x8GB OC+
120 GB Patriot SSD
2 TB WD Blue HDD
Thermaltake Smart Serie 80+ Bronze 750W RGB
MSI X370 Gaming Plus
MSI Radeon RX 570 Armor 8G OC

Ich versuche die ganze zeit schon das System zum laufen zu bringen leider ohne Erfolg.
Ich habe schon fast alles versucht was möglich ist.
Jedoch habe ich nach jeder Installation von Win10 direkt einen Bluescreen erhalten mit der Fehlermeldung: Tread-Stuck-Device-Driver, was heißen soll das der Graka Treiber fehlerhaft ist.
Hatte auch schon eine NVIDIA 1050ti drin gehabt aber da ist genau das gleiche passiert. Und zwar nichts nur dunkler Schirm mehr nicht.


Ich hoffe das einer von Euch dabei helfen kann das Problem in eine Lösung zu zaubern.
Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten.
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.562
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« Antwort #1 am: 06. Mai 2019, 20:47:14 »

Hallo DayWalker1186 und willkommen im Forum

Welche Biosversion ist auf deinem Brett drauf?
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3000 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

DayWalker1186

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« Antwort #2 am: 07. Mai 2019, 06:50:14 »

Also ich habe das Board mit der Aktuellsten BIOS Version drauf
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.315
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« Antwort #3 am: 07. Mai 2019, 14:00:55 »

Guck mal mit BlueScreenView, was Streß macht: https://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DayWalker1186

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« Antwort #4 am: 07. Mai 2019, 18:31:42 »

Also erstmal danke das sich überhaupt jemand gemeldet hat, also ich weiß was den crash verursacht jedoch kann ich es nicht beheben das sich der fehler bei jeder Installation wiederholt.
Ich hatte am Weekend 60 mal das Win10 aufgesetzt.
Habe auch viele dinge ausprobiert was aber keinen Erfolg brachte.

Tread_Stuck_Device_Driver ist nichts anderes als eine beschädigte Software der Graka.
Ich nutzte selbst auch den Originalen Treiber der sich auf der Support CD befindet und nur nach wenigen Sekunden bricht der PC ein.
Kein Bild oder Bluescreen und das in der Dauerschleife.
Gespeichert

Captain.Rudi

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
    • Rudi´s Youtube Channel
Re: Bluescreen tritt ständig auf wer kann helfen
« Antwort #5 am: 12. Mai 2019, 15:27:43 »

Wenn es wirklich an der Grafikkarte liegen würde, hättest du das Problem nicht bei zwei verschiedenen Karten. Schon gar nicht von je einer Nvidia bzw AMD... Das ist was anderes...

Nur zum besseren Verständnis...du hast eine leere SSD und bootest zuerst von deinem Windows Installationsmedium (USB Stick oder CD) und sobald das Windows erscheint bekommst du BlueScreens? Du machst nix anderes, als diese Schritte?
Gespeichert
Besucht meinen Youtube Kanal. Dort findet ihr einige Hardwarevideos ;) 
https://www.youtube.com/channel/UCA00gFRzLIxpOtiV2pLekUQ

Rudis Selbstbau PC - Guide...Schritt für Schritt zum eigenen GamingPC!
https://youtu.be/fZg9FLifo7I

…& der NVidia SLI Selbstbau Guide https://youtu.be/EL5YLPfUwwg sowie ein Radeon RX550-590 Vergleich https://youtu.be/hGQSQ4kgnrg ist auch Online...Viel SPaß! ;)

der coolste RAM aller Zeiten https://youtu.be/nujWdA3Y4x
Wasserkühlung&RGB System TimeLapseBuild https://youtu.be/WcoHfcUo4TA