Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Pro 16 Flex 8GL Kopfhörer werden nicht erkannt Lautsprecher laufen mit  (Gelesen 1272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prime9020

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo habe ein scheinbar umlösbares Problem mit 4 MSI 16Pro Flex 8GL welche wenn ich den Kopfhörer anstecke an der dafür vorgesehenen Buchse trotzdem auch über die Lautsprecher das Audio ausgegeben wird also kommt es über die Kopfhörer und die Lautsprecher. ich habe Windows 10 pro Version 1809 installiert mit allen notwendigen updates.

Wenn ich das selbe Tablet mit Linux Xubuntu hochfahre und dort im puls audio das Headset wo in klammer unplugged  steht auswähle höre ich es nur in den Kopfhörern also vermute ich das es an Windows 10 liegt. da es mit Linux sich ja trennen lässt. Allerdings nur manuell, nicht automatisch wie es sein sollte.

ich hoffe hier eine Lösung zu finden denn selbst der Support findet da im Moment keine Lösung.

LG Prime9020
Gespeichert