Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk  (Gelesen 368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pookz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« am: 17. April 2019, 20:14:50 »

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt den ganzen Tag mein neues Mainboard zu registrieren. Leider klappt das irgendwie nicht.
In den Details steht immer Produkt Barcode und im anderen Feld Header und ich weiß nicht wie ich den Barcode zufügen kann und was ich bei header eintragen muss, wenn ich was eintragen könnte.

Mir gehts daru das ja bis zum 30.04. diese Promo bei dem Board ist mit dem gratis Mousepad und das hätte ich gerne.
Und ich wüsste dann direkt wie ich meinen neuen MSI Monitor gescheit registrieren kann für TD 2
Gespeichert

lysop91

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« Antwort #1 am: 25. April 2019, 00:50:52 »

Habe ein ähnliches Problem. Eine Geforce 1660 TI Gaming X registriert. Danach ein X470 Carbon Pro Motherboard registriert, welches ja für das Steelseries Prism Mauspad qualifiziert ist. Jedoch gibt es kein Promotion Button bzw. es passiert nichts, wenn ich auf einlösen klicke: "no result".
Eine Hilfe wäre äußerst nett :)

Hier nochmal der Link von der Promotion um die es geht, die noch bis 30. April läuft:

https://www.msi.com/Promotion/squad_up
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.707
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« Antwort #2 am: 25. April 2019, 07:42:37 »

Wendet euch bitte mit einem Supportticket an MSI. Die leiten das dann entsprechend an das Marketing weeiter.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Pookz

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« Antwort #3 am: 25. April 2019, 19:00:04 »

Bei mir hat der SUpport mir gesagt das es nur für Kunden in Frage kommt die bereits ein MSI Gerär registriert haben und dann erst ein neues Mainboard etc gekauft und registriert haben.

Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 13.301
Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« Antwort #4 am: 25. April 2019, 19:26:03 »

Da hat der Support Recht. Steht auch deutlich auf der von Dir verlinkten Seite:
Zitat
Exclusive campaign for MSI Members who have registered MSI products before, and now buying selected MSI product.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

lysop91

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
« Antwort #5 am: 26. April 2019, 06:50:10 »

Da hat der Support Recht. Steht auch deutlich auf der von Dir verlinkten Seite:
Zitat
Exclusive campaign for MSI Members who have registered MSI products before, and now buying selected MSI product.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine MSI 1660 ti Gaming X registriert im Member Center und vor einer Woche das Mainboard X470 Carbon Pro registriert bzw. auch danach erst gekauft, jedoch finde ich unter "Promotions" nur Glow und 2 andere Promotions, aber nicht Squad Up. Habe jetzt erneut den Support angeschrieben per Ticket.

EDIT: Support gab mir einen Link für die Registrierung, welcher mich jedoch erneut zu "Promotions" bringt, auch wenn der Link laut Name etwas anderes verspricht: https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2019_apr_squadupv3
Gespeichert