Treiber update Nightblade MI2C
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Treiber update Nightblade MI2C  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miles79

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Treiber update Nightblade MI2C
« am: 29. März 2020, 17:03:08 »

Guten Tag,

Ich würde gerne die Treiber für mein Nightblade MI2C updaten, insbesondere den Realtek Audio Treiber und Realtek Lan Ethernet, und zwar aktueller als die Treiber von der Website (2015).

Nun habe ich schon oft alle Treiber des Systems geupdated sowie verschiedene Kombinationen und bekomme dann früher oder später Probleme, daß es nicht rund läuft.

Allerdings ist die Performance spürbar besser mit geupdateten Treibern bei vielen Spielen.

Diese mal würde ich mir gerne das Trial and Error gewurstel sparen und frage deshalb: "Weiß jemand eventuell welche Treiber man bei dem Nightblade MI2C sicher auf den neuesten Stand updaten  kann?"

Vielen Dank
Gespeichert

miles79

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: Treiber update Nightblade MI2C
« Antwort #1 am: 31. März 2020, 17:10:51 »

Ok, ich hab dann alle Treiber geupdated mit Ausnahme des Realtek LAN Ethernet Treibers (der faule Apfel) und des Rapid Storage Treibers (zur Sicherheit).

Alles gut.

Für alle mit dem gleichen System oder ähnlichem, falls ihr online spielt: Don't touch the Realtek LAN Ethernet Treiber.

Gruß
Gespeichert