MPG Z390M Gaming Edge AC Raid 1 auf beiden M SSD ausgefallen
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MPG Z390M Gaming Edge AC Raid 1 auf beiden M SSD ausgefallen  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intelfan

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo Forum,

ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Ich hatte im Bios die Raid Option ausgeführt und beide Samsung SSD`s 970 Pro als Raid1 gehabt. Windows Neu installiert, alles OK. Raid1 wurde mir auch sauber im Intel RST angezeigt.
Nun ist eine Platte herausgefallen und der RST zeigt mir keine SSD mehr an CTRL-I beim Start geht nicht.
Nun weiss ich absolut nicht weiter was hier falsch läuft.
Gespeichert