Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann meinen TD2 Key nicht beantragen  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xXlTADlXx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Kann meinen TD2 Key nicht beantragen
« am: 28. März 2019, 18:35:29 »

Hmmm...Registrierung hat geklappt, aber iwie klappt das ned mit der prämie...

ich bin wie folgt vorgegangen http://download.msi.com/archive/mnu_exe/pdf/See-Full-Instructions-Tom-Clancys-The-Division-2.pdf
ich komme aber nicht bis zum Step 8

1. Klicke ich auf Start to redeem
2. Lande aber dann automatisch wieder zur neuen Produkregistrierung s.Bild2
3. Wenn ich unter mein Produkt gehe, ist der Monitor aufgelistet. Rechts kann ich auch auf "Einlösen prüfen" klicken.
Dann sieht es so bei mir aus wie auf Bild3.
Wie ihr sehen könnt konnte ich die Prämie "Suqad Up" ohne Probleme einlösen bzw. beantragen, aber sobald ich wieder auf "go to redeem" klicke lande ich wieder auf die Prämien Seite, wie im ersten Bild zu sehen ist. Und naja...dann fängt das ganze wieder von vorne an :/
Gespeichert

xXlTADlXx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: Kann meinen TD2 Key nicht beantragen
« Antwort #1 am: 29. März 2019, 10:38:54 »

Update:
geht nun auf einmal, wieso auch immer. müsste unter PROMOTION bei TD2 dann so aussehen:
Gespeichert