Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Assassin’s Creed Odyssey -Aktion - key ungültig ?!  (Gelesen 158 mal)

derPleines

• Grünschnabel
  • *
  • :
Assassin’s Creed Odyssey -Aktion - key ungültig ?!
« am: 24. März 2019, 21:53:22 »

Hallo,
ich habe am 22.11.2018 einen MSI OptixMAF27CQ gekauft, am 30.11.2018 Registriert und auch kurz darauf meinen Spielecode erhalten.

Nun hatte ich aber kein sonderliches Interesse an dem Spiel und wolltes es im Freundeskreis weitergeben, da war aber auch kein Interesse.

Nun gilt der Key ja nur bis zum 1. April, und bevor ich ihn verfallen lasse, wollte ich es nun Installieren.

Naja jetzt wird mir beim versuch es zu Instalieren gesagt, das der Key ungültig ist, was ist da los, kann mir da evtl. jemand helfen  !?

Gruß