Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z270 Gaming Pro Carbon: nicht defekt, aber keine Funktion!?  (Gelesen 501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryzler

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9

Hallo MSI Support,

ich habe am Sa ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon von Mindfactory zurück bekommen, das ich eingeschickt hatte mit dem Vermerk "Bootet leider nicht korrekt" (Anfangs ging es ab und zu noch an, hatte aber dauernd Freezes und plötzliche Neustarts und nach kurzer Zeit ging dann gar nichts mehr).

Nun kommt es unrepariert/ungetauscht zurück mit dem Hinweis, der Fehler sei nicht reproduzierbar oder die Fehlerbeschreibung sei ungenau! Ich habe mich schon halb gefreut und dachte "ok, war ich wohl doch zu blöd". Aber nachdem ich es mit einer i7-6700K CPU (damals war es eine andere), 2 verschieden RAM-Kits, verschiedenen Grakas und Netzeilen probiert habe war ich ziemlich verärgert, da ich wieder 1-2 Stunden vergäudet hatte: Ausser dem Drehen der Lüfter lässt sich dem Board nichts entlocken! Absolut kein POST. Bios Reset: Nichts.

Nun würde ich gerne wissen, was an dem Board überhaupt überprüft wurde, da ich mir eignetlich sicher bin, dass es einfach defekt ist. Hab es nicht zum Spaß eingeschickt...

Es hat die Seriennummer 601-7A63-020B1701005768. Bitte um Info.

LG

Ryzler
Gespeichert