Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GP73 Leopard 8RE Sound Problem  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sahinderman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
GP73 Leopard 8RE Sound Problem
« am: 16. März 2019, 23:11:48 »

https://www.youtube.com/watch?v=coaJTa9cVKU  <<< VIDEO

Hallo,

Ich habe seit dem kauf meiner GP73 Leopard 8RE Sound Probleme wie auch auf dem Video zu hören ist, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden alle Sound Treiber Deinstall..und installiert und das Problem habe ich bei allen Web-Browsern, wenn ich direkt auf mein Laptop ein Lied abspiele, habe ich das Problem nicht.

Bitte um Hilfe danke.
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.639
Re: GP73 Leopard 8RE Sound Problem
« Antwort #1 am: 17. März 2019, 07:17:54 »

Habe das gleiche Problem mit meinem GT73VR 6RE und habe noch nicht so richtig eine Lösung dafür. Wenn ich kurz die Soundeinstellungen öffne, gehts. Es betrifft auch nur die Soundwiedergabe in Browsers, wie bei dir. Das Problem tritt aber nur gelegentlich auf, daher lebe ich einfach damit. Ich gehe von einem Software oder Treiber Problem aus... Die Soundtreiber habe ich vom Windows Update installieren lassen. Die Realtek Audio Konsole sowie Nahimic 3 kommen über die Windows Store.

sahinderman

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: GP73 Leopard 8RE Sound Problem
« Antwort #2 am: 17. März 2019, 12:35:13 »

Ich werde es aber um sicher zu sein, Mal zur Garantie schicken Mal sehen lassen vielleicht ist ja etwas Technisches weil, diesem Problem werden wir noch länger haben denke ich..
Gespeichert