Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Audioanschluss beim Z390 Gaming pro Carbon  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas35

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Audioanschluss beim Z390 Gaming pro Carbon
« am: 28. Februar 2019, 19:34:42 »

Hallo vorweg ich bin eine komplette Niete was so Audioanschlüsse ect. betrifft.
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit den Z390 Gaming pro Carbon und ich habe leider keinen Plan was für ein Kabel in die Buchse passt. Ich weiss zwar das es ein 3,5mm ist aber das Kabel meiner Anlage passt nicht. Meine Anlage ist ein Logitech Z623 da gibt es zwar das Grüne Kabel mit dabei aber das passt nicht, lässt sich nicht ganz hinein Stecken. Bei meinen Alten PC war es einfach da musste ich nur die Grüne buchse finden. Brauche ich da einen Adapter und wenn ja Welchen Genau? Danke schon mal
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.555
Re: Audioanschluss beim Z390 Gaming pro Carbon
« Antwort #1 am: 01. März 2019, 08:32:47 »

Hallo und willkommen im Forum!

Der Klinkenstecker muss in die rote Buchse. Dafür brauchst Du auch keinen Adapter. Wenn der Stecker nicht ganz hineingeht, dann schau mal nach ob in der Buchse etwas blockiert!
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!