Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Registrierung meines Monitors (Optix MAG27CQ-7015) nicht möglich  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaffi

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich habe den o.g. Monitor vor kurzem bei Otto erstanden. Da die Registrierung bei MSI nicht funktionierte, habe ich ein Ticket eröffnet. Dort teilte man mir folgendes mit (mail habe ich mal unkenntlich gemacht):

Zitat
Hi Marc,

Please note that this monitor has already been registered by another MSI member (sven*******@googlemail.com),
and that he's currently awaiting the verification of a promotion.

Therefore, we're unable to remove the monitor from his account at this point.
We advise you to take either one of the following actions...


1. Have the previous owner contact MSI via this online platform, confirming that he would like to
   remove the monitor from his MSI account.

2. Contact the retailer, asking for a product replacement.


MSI Service Team

Das ist für mich extrem ärgerlich. Die Verpackung war definitiv versiegelt, als der Monitor bei mir eintraf.
Gespeichert

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.851
Re: Registrierung meines Monitors (Optix MAG27CQ-7015) nicht möglich
« Antwort #1 am: 01. April 2019, 09:51:45 »

Dann direkt al den Deutschen Suport kontaktieren und ebenfalls otto!
Gespeichert
Cheerio
JP
1. Desktop Irgendwann mal verlinkt|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)