Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Vega 56 Airboost OC - Bios Hardware Schalter - Hilfe  (Gelesen 539 mal)

Lugke84

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Vega 56 Airboost OC - Bios Hardware Schalter - Hilfe
« am: 20. Februar 2019, 10:39:31 »

Servus Zusammen,

hab mir die Vega 56 Airboost OC gekauft und musste leider feststellen dass kein User Manual in der Verpackung war. Keine Ahnung obs die überhaupt noch in Papierform gibt.
Aber ich bin auf der Suche gewesen und konnte leider keine digitale Version finden.
Links  Rechts
ON     RED
OFF    Blue
Worum es mir hauptsächlich geht, auf der Karte sind 2 Kippschalter auf der Backplate zum einstellen des Grafikkarten BIOS.
Siehe Bild...
kann mir bitte jemand einen Link zum User Manual geben, oder eine Erklärung wie ich welchen Schalter setzen muss um was genau zu erreichen.

Vielen vielen Dank,
Gruß Lugke