Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MPG Z390 Gaming Plus  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scu

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI MPG Z390 Gaming Plus
« am: 12. Februar 2019, 21:22:01 »

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor einer Woche das oben genannte Mainboard gekauft. Leider habe ich aber damit ein Problem, ich verwende den Onboard Sound und habe meine Beyerdynamic Kopfhörer darüber laufen, mir ist aufgefallen wenn alles still ist und ich die Maus bewege bekomme ich leise so ein surren fiepen in den Kopfhörer, habe auch versucht den Onboard Sound abzuschalten, habe das Problem aber trotzdem das ich dieses surren bzw. fiepen höre, wenn ich aber die Kopfhörer am Frontpanel anschließe habe ich dieses Problem nicht nur hinten direkt am Mainboard. Was mir auch aufgefallen ist, ich habe eine Logitech Maus und wenn ich dort die Signalrate von 1000 auf 250 runterstelle habe ich das Problem auch nicht. Hat jemande änhliche Probleme oder denkt ihr das etwas am Mainboard nicht stimmt ?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

LG
Scu
Gespeichert