Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spulenfiepen MSI RTX 2080 Ti Trio  (Gelesen 734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LassMiranda

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Spulenfiepen MSI RTX 2080 Ti Trio
« am: 13. Februar 2019, 23:54:21 »

Hallo,

da endlich mal die nächste Charge bei den Händlern für ein paar Minuten vorrätig war, habe ich mir die besagte Karte besogt.
Diese wurde heute geliefert ...
Leider musste ich feststellen, dass die Karte bei gängigen Spielen wie u.a. Shadow of the Tomb Raider, Hitman 2, Battlefield V, Resident Evil 2 aus einem gedämmten PC heraus ein deutlich wahrnehmbares Spulenfiepen erzeugt/besitzt.
Kann diese über die RMA getauscht werden (evtl. Vorabversand)?
Wie lange würde die RMA dauern (die Karten sind wohl in der Produktion sehr rar?

LG
Gespeichert