Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Dragon Center benötigt beim ersten Öffnen 30 Sekunden zum Start  (Gelesen 88 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grotiem

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Jedes mal wenn ich mein GS65 einschalte (Cold) öffne ich direkt im Anschluss das Dragon Center um mein Profil einzustellen. Jedoch fragt mich das Programm beim ersten Doppelklick erst nach Admin Rechte, und benötigt dann 2 weitere anschließende Doppelklicke damit es sich öffnet, denn ansonsten würde es mehr als 30 Sekunden dauern.
Ist das normal?
Gespeichert

jeanlegi

  • Foren Legende
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.598
Re: Dragon Center benötigt beim ersten Öffnen 30 Sekunden zum Start
« Antwort #1 am: 14. Februar 2019, 14:28:28 »

Ist die UAC Steuerung von Windows 10 aktiv?
Wenn ja diese testweise deaktiveren und schauen ob es dann geht.

Ansonsten würde ich auch mal sagen installiere es neu und schau ob das eventuell hilft. vielleicht wurde es nicht sauber instaliert.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)