Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SUCHE: Grafikkarte für Medion Erazer X781x - Typ egal  (Gelesen 1219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolle!

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
SUCHE: Grafikkarte für Medion Erazer X781x - Typ egal
« am: 12. März 2019, 12:18:39 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für einen Medion Erazer X781x - siehe Bilder.
Die aktuelle hat einen Kurzschluss, sodass sich der Laptop nicht mehr einschalten lässt.
Nachdem ausbauen der defekten Karte startet dieser wieder, jedoch bleibt logischerweise das Display schwarz. Die CPU hat leider keine interne Grafikkarte.

Eventuell spielt jemand mit dem Gedanken ein GPU-Upgrade durchzuführen und hat seine aktuelle Grafikkarte günstig abzugeben.
Im Prinzip ist mit das Modell egal, Hauptsache ich kann einen der vorhandenen Kühlkörper verwenden - siehe Bild.
In der Bucht finde ich aktuell nichts preiswertes, die Leistung der GraKa ist für mich nicht entscheidend.
Ich würde auch eine Quadro nehmen, wenn ein passendes BIOS bereits vorhanden ist - sodass es praktisch ein plug and play für mich wäre.


Danke für eure Hilfe.
Gespeichert