Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Power Limit wie hoch bei MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?  (Gelesen 808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrotty44

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Power Limit wie hoch bei MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?
« am: 08. Februar 2019, 12:56:13 »

Ich bekomme morgen meine MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z da ich mit meiner jetzigen Asus Strix 2070 OC nicht glücklich bin (Spulenfiepen). Die Asus kann ich im Afterburner bis 125% einstellen beim Power Limit, egal welches der beiden Biose ich verwende. Wie hoch geht die MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z eigentlich?
Gespeichert

Schrotty44

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: Power Limit wie hoch bei MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2019, 09:59:19 »

Da es keine Antwort gab sehe ich es nun selber und das ist doch nochmal geringer als bei der Asus denn im Afterburner kann ich nur bis 111 gehen oder muss man da was umstellen das mehr geht?
Gespeichert

logitechg510

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Power Limit wie hoch bei MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G?
« Antwort #2 am: 11. März 2019, 19:42:41 »

hi
hatte auch mehrere 2070 strix versionen probiert ALLE hatten spulenfiepen ganz egal wie viel fps ich hatte..
überlege mir jetzt auch eine msi gaming z zu holen
hast du immernoch spulenfiepen?
wenn ja ab wie viel fps?
auch bei begrenzung fps 60??

und welches netzteil benutzt du?
soll ja auch was mit zu tuhen haben

wie sieht dein hardware aus?

meines:
CPU:             AMD RYzen 2700x
Mainboard:    Asus Crosshair 7
Ram:            G.Skill Trident 16GB 3200mhz
Netzteil:        Bequiet Straight Power 11 650W
                  werde aber beim msi gaming z kauf mir den
                  Bequiet Dark Power Pro 11  1200W zulegen
da es gegen das spulenfiepen der grafikkarte besserung bringen soll..

währe dir sehr dankbar wenn du mir antwortest
hab mich extra registriert.
Gespeichert