Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z370 Gaming Plus  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulbreaker

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z370 Gaming Plus
« am: 29. Januar 2019, 14:03:12 »

Hallo.

Ich habe mir vor paar Tagen das MSI Z370 Gaming Plus bestellt, und nun habe ich eine Frage dazu.

auf der MSI Seite wird angezeigt das dieses Board Die 9th Generation unterstützt, aber in allem forum geschrieben wird das dieses Board es nur kann wen man das Bios Updatet.

Meine Frage ist wie kann ich das Mainboard Updaten wen ich aber einen 9th Gen Cpu habe und keinen 8th ?

oder kann man das Update mit dem 9th Generation CPU irgendwie machen? oder fuinktioniert das ganze auch ganz ohne Update ?
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.881
    • Wunschliste
Re: MSI Z370 Gaming Plus
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 16:09:42 »

hat  dein MB flashback + , das kann das BIOS ohne CPU updaten ...  ;-)
dein MB kann es leider nicht , mit der Seriennummer kann man das Produktionsdatum feststellen und daraus schlussfolgen welche BIOS Version dein MB hat  ;-)
Gespeichert