Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Laute Geräusche meiner Msi 208üTi Lightning Z  (Gelesen 129 mal)

Pwnd_at

• Grünschnabel
  • *
  • :
Laute Geräusche meiner Msi 208üTi Lightning Z
« am: 29. Januar 2019, 08:11:51 »

Hallo Leute
Gestern voller Freude mein Paket abgeholt uns gleich zuhause die neue Graka eingebaut. Der erste start des Pc's lief gut Treiber installiert und gleich mal Benchmark gestartet . Das Ergebniss der Stock Karte ist der Wahnsinn nur leider hab ich unter last extrem laute Geräusche wahrgenommen welche ich kaum zuordnen konnte .
Es klingt wie ein rasseln bzw wie eine Festplatte die nach Daten sucht habe dann nochmal meine alte Graka eingebaut Geräusch weg. Mein Pc war bis jetzt eigentlich auf Silent getrimmt nur sobald ich die neue Graka einbaue wars das mit Silent... Die Lüfter der Graka konnte ich ausschließen die sind es nicht. Hab dann mal Battlefield 5 gestartet und musste festellen das dort schon im Hauptmenü das gerassel und gesurse anfing in der Tonlage die einfacht nicht auszublenden geht.

Gibt es hierfür bekannte Probleme bzw soll ich meine Karte auf Garantie zum Händler retour schicken?

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
Re: Laute Geräusche meiner Msi 208üTi Lightning Z
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 20:30:48 »

Könnte Spulenfiepen sein. Schilder denen dein Problem und die sollen dir eine andere schicken. Dafür bezahlt man ja schließlich.
CPU: AMD Ryzen™ 7 2700X | MOBO: MSI X470 Gaming Pro Carbon | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
CASE: Anidees AI Crystal Cube RGB | PSU: Enermax Platimax 850 W
NVMe: Samsung 970 EVO 250GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64