Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI MAG 27CQ wird von GAMING OSD nicht erkannt  (Gelesen 1502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

coreyaner

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI MAG 27CQ wird von GAMING OSD nicht erkannt
« am: 12. Februar 2019, 18:52:51 »

Hallo Leute ich hab mir gestern einen MSI MAG27CQ gekauft und GAMING OSD erkennt den Monitor nicht (wird aber sowohl von NVIDIA als auch vom System erkannt im Geräte Manager)
Wäre echt toll wenn ihr mir sagt was für Infos ihr braucht bin ziemlich neu auf dem Gebiet

LG
Corey
Gespeichert

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 1.689
Re: MSI MAG 27CQ wird von GAMING OSD nicht erkannt
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019, 20:05:34 »

Was hast du den sonst noch für Hardware?
Soweit ich weiß funktioniert das ganze nur mit einem System von MSI!
Desktop und Monitor müssen von MSI sein.
Und ich bin mir ziemlich sicher das die MAG Serie nicht unterstützt wird sondern nur die MPG Serie.

https://www.msi.com/blog/the_ins_and_outs_of_MSI_GamingOSD
Gespeichert
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)