MSI OPTIX MAG321CQR G-Synchron möglich ???
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI OPTIX MAG321CQR G-Synchron möglich ???  (Gelesen 1145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silentfan52

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
MSI OPTIX MAG321CQR G-Synchron möglich ???
« am: 28. August 2019, 17:09:53 »

Ich habe seit heute diesen Monitor MSI Optix MAG321CQR. In der Nvidiasystemeinstellung kann ich kein G-Synchron aktivieren, sehe auch nichts diesbezüglich. Auch unter Nvidia3D-Einstellungen verwalten sieht man keine Einstellungsmöglichkeiten. Im OSD ist Free-Synchron aktiviert. Ich kann es aber auch nicht deaktivieren. Ist automatisch on. Der Treiber ist der Neueste 436.15. Auch die OSD-Software von MSI GamingOSSD.exe ist die Neuste. Laut diverser Kommentare und Feedbacks im Internet (Youtube) u.s.w ist dies möglich.

Kenne mich in dem Bereich auch noch nicht so gut aus. Vielleicht weis ja einer von euch Bescheid. Danke im Voraus.https://forum-de.msi.com/Smileys/default/winke.gif
Gespeichert