Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FIX] GE63, GE72MVR etc. Heftige Lags bei Verwendung eines externen Monitors  (Gelesen 226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Protuberanz

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26

Hatte mit meinem alten Laptop und jetzt auch mit dem Neuen heftige Probleme, wenn ich einen externen Monitor angeschlossen hatte.
Genauer gesagt läuft nach einem Neustart einfach nichts mehr flüssig. Nun habe ich aus den Schnellstart von Windows deaktiviert und schwupps, die Lags sind fort!
Hab ein kleines Video darüber gemacht. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fcrTP_Seexo

Ich verwende einen MSI MAG27CQ via Displayport 1.2.
Gespeichert