Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA -REPARATUR -STATUSABFRAGE  (Gelesen 843 mal)

schurke123

• Jungspund
  • **
  • :
RMA -REPARATUR -STATUSABFRAGE
« am: 09. Januar 2019, 22:24:33 »

Hallo,

mein Laptop befindet sich seit Mitte Dezember 2018 in Polen zur Reparatur, bis vor 2 Tagen konnte ich über die offizielle RMA-Statusabfrage auf der MSI-Seite, den aktuellen Status meiner Reparatur einsehen.

Seit 2 Tagen, erhalte ich bei Eingabe der S/N-Nummer und der RMA nur noch die Fehlermeldung: " SCHLECHT
Keine Daten gefunden und wenden Sie sich bitte an das lokale Kundendienstzentrum. https://register.msi.com/service/ocss"

Ich habe mich bereits an den Support gewendet, warte aber nach wie vor auf eine Antwort.

Gibt es da momentan irgendwelche Schwierigkeiten, eventuell weiß hier ja jemand genaueres!?

Danke.

Gruß Schurke :)

Matshek

• Jungspund
  • **
  • :
Re: RMA -REPARATUR -STATUSABFRAGE
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 15:50:28 »

Mich würde interessieren wie es bei dir weiter ging. Ich habe dieses Problem gerade auch...

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #2 am: 27. Januar 2019, 17:11:33 »

Wir wissen auch nicht, ob MSI irgendwelche Probleme mit dem System hat, wir sind ja nicht MSI.

Prüft aber bitte genau die Eingaben... es dürfen keine Leerzeichen am Anfang und Ende stehen.

schurke123

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 27. Januar 2019, 19:13:41 »

Hey, laut MSI bestanden Serverprobleme, die aber mittlerweile wieder behoben sein dürften.