Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln  (Gelesen 318 mal)

sonix1

• Foren Ass
  • :
Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
« am: 07. Januar 2019, 23:13:51 »

Moin freunde

hab ein Problem mit der neuen Steelseries Tastatur in meinem Gt75. ich kenn die verschiedenen Modis nicht schalten wenn ich sie konfiguriert habe.wenn ich die Standard Farb Einstellung lasse kann ich alle 4 schalten. wenn ich die aber verändern will kann ich sie nur noch über die App verstellen.

update ist das neuste drauf, und wenn ich neuinstalliere sind die vorkonfigurierten wieder schaltbar.

kennt einer die lösung

Gruß

jeanlegi

• Ehrenmitglied
  • :
Re: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
« Antwort #1 am: 08. Januar 2019, 00:21:43 »

DC installiert?
Wenn ja deaktiviere dort mal die RGB Beleuchtung die SSE und die DC RGB Steuerung kommen sich gerne mal in die Quere.
Cheerio
JP
1. |2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

sonix1

• Foren Ass
  • :
Re: Steelseries Tastatur Farbe lässt sich nicht wechseln
« Antwort #2 am: 09. Januar 2019, 15:00:23 »

jawoll jetzt klappt habe noch mal SS app noch mal neu installiert und kein update gemacht. Jetzt kann ich 1 von den 4 profilen individuell verstellen aber sobald ich ein 5tes anlege funktioniert es wieder nicht