Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Ge73 8RF Raider Tastaturschaden  (Gelesen 308 mal)

VerdammtHilflosGrade

• Jungspund
  • **
  • :
MSI Ge73 8RF Raider Tastaturschaden
« am: 28. Januar 2019, 20:56:33 »

Moin zusammen,

neue Woche, neues Problem: Beim F1 2018 spielen ist mir eine der Pfeiltasten kaputtgegangen, in dem sie ausgerastet ist.

Die Druckfläche der Taste funktioniert (Gott sei Dank!) noch, jedoch hat sich das Cover gelöst, sprich die Feder unterhalb der Taste ist defekt/gebrochen/nicht mehr richtig eingerastet. Frage jetzt: Was tun? Ich habe den Laptop gekauft als er 4 Monate alt war, jetzt sind 6 vergangen seit Orginalrechnung (vom 04.06.18), die mir vorliegt. Kaufvertrag habe ich ebenfalls. Gibt es eine Möglichkeit, die Feder wieder hinzukriegen? Die Taste rastet an sich noch ein, sitzt aber mehrere mm weiter oben und das Druckgefühl ist komisch. Sobald man die Taste im forderen Feld berührt, rastet sie wieder aus.

RMA kommt zum jetzigen Zeitpunkt eig nicht in Frage. Laut Support müssten die die komplette Tastatur austauschen, was nur von unten ginge. Ergo MB raus, alles demontieren etc. Glaube auf Grund Erfahrungen anderer nicht, dass dieser Fall tatsächlich als Materialfehler anerkannt wird, auch wenn es meiner Meinung nach der Fall ist. Eine "Gaming Tastatur" muss die normalen Belastungen von Spielen aushalten, auch über längere Zeiträume.

Jemand eine Idee?

Liebe Grüße! Lars