Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grünes bild und starkes flackern am HDMIn ex Monitor  (Gelesen 207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hadlerh2h

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
grünes bild und starkes flackern am HDMIn ex Monitor
« am: 28. Januar 2019, 11:00:15 »

Moin,
hab ein MSI GE63 Raider 8RF im November gekauft. Ich habe in der Regel zwei externe Monitor angeshclossen (DP und HDMI) und bis heute kein Probelme damit gehabt. Seit heute zeigt der Monitor, der über HDMI angeschlossen ist ein starkes grünes Flackern, sodass man kaum was erkennen kann. Der DP Monitor läuft einwandfrei. Ich habe jetzt schon die Kabel getauscht und die Monitor vertauscht, sodass ich dort ein Defekt ausschliessen kann. Kann es sich hierbei nur um einen Treiberdefekt handeln? Hab den Graka Treiber schon komplett neuinstalliert, aberkein Besserung erhalten. Habe etwas mit dem Nahimic Soundtreiber rumgespielt, aber ich denke nicht, dass der was damit zu tun hat.
Kann mir jemand noch einen Tipp geben oder ist das ein Fall für die Garantie?
mfg
Gespeichert