Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: M670 Laptop - Bildschirm verschwimmt und geht aus  (Gelesen 147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuburgFli

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
M670 Laptop - Bildschirm verschwimmt und geht aus
« am: 05. Januar 2019, 09:22:59 »

Hallo zusammen,

ich habe einen alten M670, den ich mir gerne wieder fertig machen möchte, aber es gibt folgendes Problem:

Wenn man den Laptop einschaltet, ist alles OK. Er zeigt ein Bild, startet mit dem hochfahren etc. Nach etwa einer Minute beginnt jedoch das Bild zunehmend zu verschwimmen, bis es nach weiteren ca. 30 Sekunden wird der Bildschirm komplett grau und zeigt nichts mehr an. Der Rest im Hintergrund (Festplatte, CD Laufwerk etc.) läuft weiter. Woran kann das liegen?

Ich habe bereits die CMOS-Batterie, die Festplatte, Soundkarte und internen Speicher getauscht, ohne Erfolg.
Gespeichert

iTzZent

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.473
Re: M670 Laptop - Bildschirm verschwimmt und geht aus
« Antwort #1 am: 05. Januar 2019, 09:32:51 »

Klingt für mich nach nem defekten Display oder Grafikkarte. Was auch immer, eine Reperatur lohnt sich nicht mehr... der Wert des Gerätes beträgt 20-30Euro, funktionstüchtig... falls überhaupt jemand Interesse hätte.