Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mikrofon kaum Hörbar/ MPG /390 Gaming Pro Carbon  (Gelesen 1685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi-k2

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: Mikrofon kaum Hörbar/ MPG /390 Gaming Pro Carbon
« Antwort #20 am: 13. Januar 2019, 17:43:23 »

Könnte sein.
Ich würde mal den Kontakt zum Support aufnehmen.
Wenn das auch nichts bringt kannst du immer noch das Board zurück geben innerhalb der 6 Monate.

Hab das mit dem Support schon durch.
Er kann mir mit der Software nicht weiterhelfen, da ich schon alles mögliche probiert hat.-
Der Support meint ich soll das Mainboard dem Händler zurückgeben,
was bedeutet das ich mein ganzes System an den Hersteller zurückschicken muss
was ein enormer Aufwand ist.

1. Denkt ihr das Mainbord ist defekt? (Von der Mikrofon Klinke abgesehen funktioniert alles)

2. Würdest ihr den Rechner einschicken? (Gesamtkosten des Systems waren ca 2450 €)
Gespeichert