Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Monitor für mein Motebook --MSI MPG Monitore  (Gelesen 761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyler

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Monitor für mein Motebook --MSI MPG Monitore
« am: 03. Januar 2019, 17:07:52 »

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor der an mein MSI GT75 VR Titan Notebook, mit Nvidia 1070GTX, angeschlossen werden soll. Ich habe jetzt soviel dazu gelesen das ich leider immer unentschlossener dazu werde was ich mir kaufen soll. MSI bietet ja auch Monitore an und die MPG Reihe gefällt mir sehr gut, aber die Monitore unterstützen kein G-Sync. Welche Lösung haben andere MSI Notebook User mit Nvidia Grafik gewählt? Eure Anregungen und eure Erfahrungen zu diesem Thema würden mich interessieren.

P.S. Zur Zeit spiele ich vor allem BF V und dafür suche ich jetzt auch vordergründig den Monitor.

Viele Dank im voraus für eure Antworten.

Skyler
Gespeichert

jeanlegi

  • Tester
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.623
Re: Monitor für mein Motebook --MSI MPG Monitore
« Antwort #1 am: 03. Januar 2019, 19:18:02 »

Ich bin von einem RoG SWIFT auf einen MSI Mag27cq umgestiegen und ich merke keinen Unterschied beim Spielen. Es gibt Leute die merken sowas...
Lag aber auch Safran das G-Sync bei mir letztes Jahr bei fast allen spielen zu Problemen geführt hatte.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)