Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage über Garantie einer Grafikkarte  (Gelesen 735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schouhy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Frage über Garantie einer Grafikkarte
« am: 26. Dezember 2018, 17:44:56 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage über die Garantie von meiner geforce gtx 1080 ti. Ich habe es in einem Wettbewerb (Data Science) in Argentinien vor 4 Monate gewonnen. Ich bin danach nach Stuttgart umgezogen und habe die Grafikkarte mitgebracht. Ich würde gern wissen, ob die Garantie von MSI hier in Deutschland noch gültig ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Sergio
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.432
Re: Frage über Garantie einer Grafikkarte
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2018, 09:57:02 »

Ich vermute dass die argentinische Garantie in Deutschland nicht gilt. Um sicher zu gehen solltest Du aber direkt bei MSI nachfragen, hier im Forum wirst Du keine MSI Mitarbeiter antreffen.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

schouhy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Frage über Garantie einer Grafikkarte
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2018, 11:27:08 »

 Vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe vor einer Woche bei MSI nachgefragt und noch keine Antwort bekommen...
Und was ist deiner Meinung nach die Karte ohne Garantie wert?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.841
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Frage über Garantie einer Grafikkarte
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2018, 17:00:58 »

Und was ist deiner Meinung nach die Karte ohne Garantie wert?
Da würde ich einfach bei ebay gucken.

Im neuen Jahr kann ich bei MSI wegen der Garantie nachfragen, wenn du bis dahin noch keine Antwort hast. Bei außereuropäischen Käufen ist es immer nicht einfach. Du hast die Karte nach argentinischem Recht gewonnen. Wie das in Europa angewendet wird, müssen die bei MSI im HQ in Taiwan entscheiden. Deshalb wird es auch mit der Antwort von MSI dauern.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...