Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Radeon RX 570/580 MECH2 8GB OC Keine Verfügbarkeit in D  (Gelesen 1686 mal)

catcherberlin

• Grünschnabel
  • *
  • :
Radeon RX 570/580 MECH2 8GB OC Keine Verfügbarkeit in D
« am: 19. Dezember 2018, 15:59:33 »

Hallo allerseis,
leider werden diese sehr guten Grakas nicht zum Weihnachtsgeschäft 2018 verfügbar sein.
Grund: hängen beim Zoll auf Grund US-amerikanischer Sanktionen gegenüber China fest (Taiwan ist Teil Chinas).
Ob diese Waren jetzt von dem 90-Tage-Deal profitieren ist unklar.
Der Weltpolizist USA lässt mal wieder die Muskeln spielen - und ich als kleiner Endverbraucher werde keine Waren Made in USA mehr kaufen - das ist meine Antwort...

catcherberlin

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: Radeon RX 570/580 MECH2 8GB OC Keine Verfügbarkeit in D
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2018, 18:40:05 »

Hallo allerseis,
leider werden diese sehr guten Grakas nicht zum Weihnachtsgeschäft 2018 verfügbar sein.
Grund: hängen beim Zoll auf Grund US-amerikanischer Sanktionen gegenüber China fest (Taiwan ist Teil Chinas).
Ob diese Waren jetzt von dem 90-Tage-Deal profitieren ist unklar.
Der Weltpolizist USA lässt mal wieder die Muskeln spielen - und ich als kleiner Endverbraucher werde keine Waren Made in USA mehr kaufen - das ist meine Antwort...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile habe ich mit einem Insider gesprochen.
Der Grund, warum es diese Graka zur Zeit nicht in Deutschland gibt, ist ganz einfach:
Die hohen Bestände an den alten Armor-Karten sollen im Weihnachtsgeschäft abgebaut werden - sonst würden ja alle Händler auf den alten Beständen sitzen bleiben, weil dann nur noch die MECH2-Generation gekauft wird.
MSI will seine deutschen Webseiten dahingehend aktualisieren, dass das MECH2-Angebot vom Netz genommen wird, um sich keiner strafbaren gerichtsbewährten Verbrauchertäuschung auszusetzen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2018, 19:53:12 von catcherberlin »