Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI X470 Gaming Pro Carbon welcher Speicher funzt ?  (Gelesen 1462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KnorpeltascheD

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 509
  • Das muss machbar sein !!!
Re: MSI X470 Gaming Pro Carbon welcher Speicher funzt ?
« Antwort #20 am: 30. Januar 2019, 20:02:01 »

Danke für deine Antwort. Habe das ganze erst jetzt gesehen. Ich habe mir ja den Kingston Hyper X Predator Speicher in System gebaut und dieser hat auch den vollen RGB Umfang. Speicher geht ab wie Schmitz Katze. Der Speicher kann bis 3600 MHz laufen läuft bei mir auf 3066 MHz. Hatte den vorher schneller laufen aber hatte dann Stabilitätsprobleme. Nun schnurrt der wie ne eins. Vielleicht kommt ja nochmal ein Bios Update und ich kann den noch schneller laufen lassen.
Gespeichert
CPU: AMD Ryzen™ 7 2700X | MOBO: MSI X470 Gaming Pro Carbon | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
CASE: Anidees AI Crystal Cube RGB | PSU: Enermax Platimax 850 W
NVMe: Samsung 970 EVO 250GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64