Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Treiber wird nach Update nicht angezeigt.  (Gelesen 389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixus

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Treiber wird nach Update nicht angezeigt.
« am: 17. Dezember 2018, 23:00:59 »

Hallo.
Ich habe heute eine Mitteilung bekommen, dass es eine neue Version des Treibers für die rx 570 armor 8gb oc auf windows 10 64 bit gäbe (18.12.2). Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten und danach wurde ein Neustart empfohlen. Dies hab ich dann auch gemacht und seit dem sehe ich keinen Treiber mit rechtsklick auf den Desktop mehr oder als Symbol im der unteren Leiste. Alles läuft zwar aber es beunruhigt mich trotzdem. Habe versucht mir den Treiber noch mal von der ofiziellen Seite herunterzuladen wo ich dann aber auch nur angezeigt bekommen hab das die neuste Version bereits installiert seihe. Kommt das fehlen des Symbols von der neuen Version des Treibers und ist normal oder ist dort etwas schiefgelaufen?

Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen, Nixus
Gespeichert