Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf "Werkszustand" zurücksetzen - MSI Nightblade MI2  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IdoLiZeD

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Auf "Werkszustand" zurücksetzen - MSI Nightblade MI2
« am: 16. Dezember 2018, 18:13:45 »

Hallo,

auf meinem MSI Nightblade MI2 habe ich über die Zeit sehr viel verschiedene Programme (dabei auch viel Freeware) installiert. Dann ging mir vor kurzem der Speicher aus, weshalb ich alle Dateien "aufgeräumt" habe.
Ich habe außerdem vieles deinstalliert und nun bleiben noch diverse Programme und Dateien übrig, von denen ich keine Ahnung habe, was das ist und pb es wichtig ist. Daher möchte ich meinen Computer nun auf den Zustand zurücksetzen, den er hatte, als ich ihn 2016 gekauft habe. Hieße im Optimalfall sind nur noch die vorinstallierten Programme von MSI, NVIDIA und Windows drauf.

Perfekt wäre, wenn die 1TB Festplatte unbetroffen bliebe und nur die SSD, auf der Windows und alle Programme drauf sind betroffen wäre.

Weiß jemand, wie ich das mache?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.352
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Auf "Werkszustand" zurücksetzen - MSI Nightblade MI2
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2018, 19:13:48 »

Hallo IdoLIZeD
Schau mal im Handbuch Seite 28, da kannst du die Kiste auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Gespeichert
1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...