Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VBIOS für MSI GeForce GTX 1060 6GT OCV1, 6GB GDDR5 - aktuelle Version  (Gelesen 551 mal)

m0bbed

• Grünschnabel
  • *
  • :

Hallo,
ich habe eine MSI GeForce GTX 1060 6GT OCV1, 6GB GDDR5 die schon etwas älter ist. Gibt's da mittlerweile ein neues BIOS?
Seriennummer lautet: 602-V328-150B180200xxxx. Aktuell ist das VBIOS Version 86.06.63.00.18 drauf.

Gibts zur BIOS Version infos über Änderungen (Changelog?) Wurde z.B. was an den Lüfterkurven angepasst? Sonstige Verbesserungen?

Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar

Gruß
m0bbed

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Du hast das VBIOS NV328MH.1F2 auf der Karte. Es ist zwar von Oktober 2017 aber immer noch aktuell. Hast du Probleme, weil du nach einem neuen VBIOS fragst?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

m0bbed

• Grünschnabel
  • *
  • :

nein, aber ich dachte das BIOS ist von 2016 und könnte mal ein Update vertragen.
Dann passt es ja, danke für die schnelle Info!