Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: msi Z68A-G43 (g3) Sata 3 Anschlüsse gehen nicht  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michl0815

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
msi Z68A-G43 (g3) Sata 3 Anschlüsse gehen nicht
« am: 13. Januar 2019, 21:30:15 »

Ich habe oben genanntes Board mit diversen HDD´s und einer SSD als Systemplatte. (Corsair Force 3 120 GB)

Auf meinem Board befinden sich zwei Sata 3 6 GB/s Anschlüsse (Port5/6).

Allerdings wird trotz richtigen Anschluss meine SSD im Sata 2 Modus betrieben. Mein Betriebssystem ist Win 10, habe auch den richtigen AHCI-Treiber installiert.Mein Bios ist auf dem neusten Stand (sowohl Board und SSD) und auch auf AHCI eingestellt.

Ich habe meine Platte jetzt spasseshalber an andere Ports angeschlossen, jedoch kein Erfolg gehabt.

Diverse Foren habe ich auch schon durch...

Ihr seid meine letzte Hoffnung :/

Habe ich noch was übersehen? Oder ist das Board nicht in der Lage dazu, obwohl als Feature angegeben?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten..
Gespeichert