Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 2080 Gaming X Trio verschwunden ?  (Gelesen 696 mal)

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
  • Das muss machbar sein !!!
MSI 2080 Gaming X Trio verschwunden ?
« am: 10. Dezember 2018, 19:32:05 »

Hi

Ich hatte eigentlich vor mir die MSI 2080 Gaming X Trio Graka zu kaufen allerdings ist sie bei Alternate und auch bei Mindfactory im Shop nicht mehr gelistet. Kann es sein das es bei dieser Karte ein paar kleine Fehler gibt ? Im netz liest man von einigen Leuten die mit der Karte echt so ihre Probleme haben. Mich würde interesieren ob MSI eine überarbeitete Version dieser Karte auf den Markt bringt. Vielleicht wissen unsere Insider da ja etwas. Vielen Dank schon mal für Antworten.
CPU: AMD Ryzen™ 7 2700X | MOBO: MSI X470 Gaming Pro Carbon | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
CASE: Anidees AI Crystal Cube RGB | PSU: Enermax Platimax 850 W
NVMe: Samsung 970 EVO 250GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64

wiesel201

• Administrator
  • :
Re: MSI 2080 Gaming X Trio verschwunden ?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 22:07:13 »

Ich hatte eigentlich vor mir die MSI 2080 Gaming X Trio Graka zu kaufen allerdings ist sie bei Alternate und auch bei Mindfactory im Shop nicht mehr gelistet.
Also bei Alternate ist sie derzeit erhältlich...
https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-2080-GAMING-X-TRIO-Grafikkarte/html/product/1477003?campaign=Grafikkarte/MSI/1477003
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2018, 04:32:31 »

Ich hatte gestern morgen nachgesehen und dort war sie nicht im shop (auch über die Suche nicht zu finden). Kann mir denn einer ein wenig Infos zur der Karte geben. Ich habe im inet gelesen das mit dieser Karte des öfteren Probleme und abstürze passieren. Ein User meinte das die Karte zu viel Power zieht. Vielleicht kann ja ein User der die gleiche Karte hat mal ein Statement dazu geben.
CPU: AMD Ryzen™ 7 2700X | MOBO: MSI X470 Gaming Pro Carbon | RAM: Kingston HyperX Predator RGB 32GB (4x8GB) DDR4-3600 | GPU: MSI GeForce GTX 2080 Gaming X Trio
NVMe: Samsung 970 EVO 250GB | HDD: WD Gold 4TB | SSD: 1 TB Samsung 860 Evo | OS: Win 10 Ultimate x64

GrafLanzeLor

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2018, 18:37:19 »

Bis gestern hatte ich so eine Karte.. musste sie zurück schicken. Meine hat sich immer verabschiedet, wenn die volle Leistung bringen musste. Sprich schwarzer Bildschirm, und hoch drehende Lüfter... hab extra auf ein 850 Watt Netzteil gewechselt. Hat leider nichts gebracht... mal sehen was der Händer jetzt sagt!

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2018, 19:38:36 »

Hmm irgendwie ist bei den 2080 rtx Karten noch ein wenig der Wurm drinne. Ic/ will jetzt nicht so viel Geld ausgeben um dann nachher feststellen zu müssen das die Karte mehr in der Reklamation steckt als in meinem pc. Hmm. Kann denn keiner hier eine Karte empfehlen .

KnorpeltascheD

• Haudegen
  • :
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2018, 05:32:32 »

So heute morgen gab es bei Notebooksbilliger eine Aktion die Karte für 839 € zu kaufen. Ich habe da jetzt mal zugeschlagen. Wenn mit der Karte alles in Ordnung ist habe ich Glück ansonsten geht die halt zurück.

GrafLanzeLor

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2018, 10:49:34 »

Hmmmm meine ist zu Mindfactory zurück gegangen. Da ist sie ja nicht mehr gelistet..
Hab gerade da angerufen, da sagt man mir doch glatt, das sie bei Ihnen nicht repariert werden kann, und sie deshalb an den Hersteller geschickt wurde! Der Lieferant hat angeblich einen direkten Tausch verweigert, weil die Karte „Kratzer“ hätte... was aber auf keinen Fall sein kann.... Achso Ersatz kommt frühestens in 3 Wochen....