Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: F, G und Space funktioniert seit einigen Tagen nicht / sporadisch  (Gelesen 687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaLe2711

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo zusammen,

Ich bin stolzer Besitzer eines MSI GT72VR 6RE-Laptops, aber habe ein Problem mit den drei oben benannten Tasten. Diese funktionieren nicht richtig (Betriebssystem WIN10/64) - haben Aussetzer. Wenn ich über USB ein Notsystem boote, funktionieren sie ohne Probleme.
Dann habe ich etwas gegoogelt und hier genau meinen Fall beschrieben bekommen: http://www.tomsguide.com/forum/id-3338799/steelseries-built-keyboard-msi-gt72-space-periodically-working.html

Leider waren die Lösungen nicht für alle fruchtbar (SteelSeries hat wohl Konflikt mit Default-Windows-Treibern).

Was mich wundert: Diese Einträge sind alle etwas älter in dem Forum. Bei mir tritt das Phänomen erst seit ein paar Tagen auf.

Vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine funktionierend Lösung für mich? Zur Zeit kann ich nur per USB-Tastatur an meinem Laptop arbeiten.

vielen Dank im Voraus!
LaLe
Gespeichert