Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI 2080 Gaming X Trio  (Gelesen 508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GrafLanzeLor

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI 2080 Gaming X Trio
« am: 09. Dezember 2018, 19:20:23 »

Moin moin,

ich habe folgendes Problem:

Hab die Grafikkarte eingebaut, und im normalen Betrieb läuft sie auch ohne Probleme.
Sobald ich ein Spiel starte, wo die Karte mal gefordert wird, bekomme ich nach einer unbestimmten Zeit einen schwarzen Bildschirm und die Lüfter drehen richtig hoch. Der neuste Treiber von Nvidia ist installiert. Dies passiert bei 4k Auflösung.
Reduziere ich die Auflösung um eine Stufe, kann ich ohne Probleme spielen.... Das Netzteil habe ich schon getauscht. Es ist ein 850 Watt von be quit! drin.
Woran kann das liegen? An der Karte? Vielleicht kann ja jemand helfen...

Mein System:

Mainboard: MSI Z170A PcMate
Prozessor: I7 6700K
Ram: Samsung 16GB
 
Gespeichert

asmar9111

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: MSI 2080 Gaming X Trio
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2018, 19:00:37 »

ich bin gleich dir auch warte ich ein Antwort
das Passiert mit mir,mit RTX 2070 MSI Z

ich glaube  der aktuellste Treiber 417.22 Grafikkarte wird gebrannt
Gespeichert

asmar9111

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: MSI 2080 Gaming X Trio
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2018, 19:01:10 »

zwei bild
Gespeichert