Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Teilnahme am Christmas Event mit einem MAG27CQ  (Gelesen 1667 mal)

Nedizzle

• Grünschnabel
  • *
  • :
Teilnahme am Christmas Event mit einem MAG27CQ
« am: 30. November 2018, 10:21:22 »

Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem dass ich mich für dieses Event(Gaming Chair) nicht registrieren kann, obwohl das Modell zugelassen ist und ich die Rechnung und die Seriennummer hochgeladen habe.
Der Support hatte mich bereits einmal darauf hingewiesen dass ich es mit einem anderen Browser versuchen sollte, aber das hat mich nicht weitergebracht. Firefox, Chrome, IE und selbst auf dem Smartphone erhalte ich die selbe Meldung "please choose your product". Anbei noch ein Foto. Die SNR und Rechnungsnummer habe ich an dieser Stelle überdeckt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: Teilnahme am Christmas Event mit einem MAG27CQ
« Antwort #1 am: 30. November 2018, 12:43:31 »

moin, ich habe dir eine PN geschickt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Gimpor

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2018, 15:09:14 »

Moin Zusammen

Habe genau das selbe Probleme.
Selber Monitor, selbe Aktion (Chair), selbe Fehlermeldung.
Getestet mit Chrome, Edge, Inkognito Modus etc.

Please choose your product

Beste Grüße

Nedizzle

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2018, 15:35:45 »

Hallo,
laut Support gilt dies nur wenn man sich auch ein Gaming System dazugekauft hat.
In diesem Sinne kann man nur ein Spiel umsonst bekommen.

Schönen Gruß

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #4 am: 01. Dezember 2018, 21:55:05 »

Steht such da:
Zitat
Kaufe einen ausgewählten Gaming Desktop und Gaming Monitor und erhalte einen MSI Gaming Chair.
https://de.msi.com/Promotion/everything-you-want-for-christmas
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

würmchen

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2018, 23:41:32 »

Soll das stimmen? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem gleichen Monitor, ich bekomme den "Chair" aber als Prämie angeboten! Das Produkt kann ich allerdings nicht registrieren und der Server ist immer down, egal wann ich den Support anschreiben möchte.

Noch ne Frage: Die 3 Monate Zusatzgarantie bekomm ich auch nicht, oder? Wird zwar beworben, aber nicht aufgeführt.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #6 am: 01. Januar 2019, 00:45:46 »

melde dich am besten mit einem Supportticket bei MSI.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

würmchen

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #7 am: 01. Januar 2019, 02:19:00 »

Nachtrag: Komme erst jetzt dazu. Vermutlich wollte MSI keine Games etc. mehr verteilen. Es ist sehr suspekt, die Server lieferten ständig Error 500. Nach Ablauf der Aktion war urplötzlich kurz nach Mitternacht alles wieder funktionabel. Ich konnte nun sogar mein Ticket eröffnen und es wurde gesendet! - Ein Schelm, der Böses denkt.

Mal ne Frage: Geht bei euch der Displyport auch nicht mehr? Bei mir ging er 1 Mal und dann war Schluss. Aus heiterem Himmel gleich am 1. Tag.
Niemand weiß warum aber ne Frau schrieb, sie schließt ihn nun über alte Technik an. So hab ich ihn nun über HDMI (Win 10) und DVI (Win XP) laufen.
Das Netzteil hat sich wieder beruhigt. Als wenn Krankenwagen und Feuerwehr gleichzeitig ihre Sirenen an hätten.

Das ist mittlerweile die 4. Aktion, die ich bei MSI "verpasst" hab.
Der Monitor kostet nur 3 Wochen später bereits 40 Euro weniger und die Zugabe im Wert von 50-60 Euro hab ich nun auch nicht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich doch nicht MSI mit Freesync gekauft.

miwe4

• König
  • :
« Antwort #8 am: 01. Januar 2019, 15:05:17 »

Der Monitor kostet nur 3 Wochen später bereits 40 Euro weniger und die Zugabe im Wert von 50-60 Euro hab ich nun auch nicht.
Wer so rechnet, der hat sowieso von vorne herein verloren. Die Preisschwankungen in dem Zeitrahmen, in dem die Produkte angeboten werden, können solche Aktionen doch (fast) nie ausgleichen.

würmchen

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #9 am: 05. Januar 2019, 06:09:40 »

melde dich am besten mit einem Supportticket bei MSI.

Das habe ich. Antwort: Null. Nichts.
Heute kam die Mail: "Dear customer,

We don’t see any reply from you more than 3 days.
We will close this case.

If you still have problem, please contact us again."

So einfach macht MSI sich das. Totstellen und schließen.

Wer so rechnet, der hat sowieso von vorne herein verloren. Die Preisschwankungen in dem Zeitrahmen, in dem die Produkte angeboten werden, können solche Aktionen doch (fast) nie ausgleichen.

Was bist du denn für Einer, dass dich sofort auf das erste Wort stürzt, das dir passt, außerdem den Rest, woraum es eigentlich geht, ausblendest. Einfach Ohren im ersten Satz bereits angeklappt. Ich könnte darauf hinweisen, dass ich das nur so nebenbei erwähnt habe aber normale Menschen bemerken das. Stand ja nur im Nebensatz am Ende. Vielleicht hast du dich auch nur ungeschickt ausgedrückt, dass mich das gerade dermaßen provoziert...

Ist es nicht verständlich, dass man wenigstens das erhalten möchte, was beworben wurde?
Ist es nicht verständlich, dass die sich wenigstens ein Mal zurückmelden?