Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Afterburner: Anzeige zeigt nichts  (Gelesen 449 mal)

Knampf

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI Afterburner: Anzeige zeigt nichts
« am: 24. November 2018, 02:41:56 »

Hallo
Ich habe mich im Internet umgeschaut und nichts hilfreiches gefunden.
Ich habe eine GTX1070 mit i7-CPU und wollte mir in Overwatch und Destiny 2 die Daten anzeigen lassen, beides hat aber nicht funktioniert. Mein PC ist von HP, aber so weit ich weiß, sollte die Software auch für Nicht-MSI-PCs funktionieren. Ich habe Videos auf YouTube befolgt, genau das gleiche gemacht und bei mir funktioniert es nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Das ist wirklich komisch...

Knampf

• Grünschnabel
  • *
  • :
Re: MSI Afterburner: Anzeige zeigt nichts
« Antwort #1 am: 26. November 2018, 04:07:12 »

Push. Es funktioniert noch nicht.

Hutbolzen

• Foren Gott
  • :
  • Meistens da wo nichts zu holen ist
« Antwort #2 am: 26. November 2018, 05:45:48 »

Push hilft da auch nix.

jeanlegi

• Foren Legende
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 26. November 2018, 07:36:03 »

Bei destiny 2 wird es mit Sicherheit nicht funktionieren. Die Entwickler haben da irgendwas eingestellt um Cheater zu unterbinden irgendwelche APIs oder so blockiert. Du kannst es mal mit HWInfo versuchen, aber auf eigenes Risiko. Ansonsten mal nach destiny 2 und osd anzeigen suchen.

Bei Overwatch auch mal nach overwatch und osd anzeigen suchen. Vielleicht muss man da noch was einstellen.
Cheerio
JP
1. GT75VR 7RF Titan Pro (033)|2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)